Ausgabendetails zu Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt Light

Ausgabendetails

Titel
Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt Light
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Edition Michael Fischer
ISBN
3863557166
EAN
9783863557164
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

„Das einfachste Kochbuch der Welt – light“ beweist, dass gesunde, kalorienbewusste Küche ganz einfach umzusetzen ist. Die bewährte „Simplissime“-Methode von Bestsellerautor Jean-François Mallet versammelt übersichtlich 200 schnelle und kalorienbewusste Rezepte mit nur maximal sechs Zutaten. Das Tolle daran: Gluten- und laktosefreie Rezepte sind inklusive. 

Ab jetzt kochen Sie Auberginen-Rouladen, Hähnchen-Zucchini-Spieße oder Dorade mit Thymian im Handumdrehen! Und mit der schlanken Linie klappt es obendrein. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Desserts – die Vielfalt der leichten Küche wird übersichtlich erklärt für Herdhelden und alle, die es werden wollen. 

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Als Chefkoch hat er in großen Häusern gearbeitet, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich spezialisiert auf Food- und Reisefotografie. Heute ist er rund um den Globus unterwegs, um Gerichte und Köche aus aller Welt zu fotografieren.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2017
Seitenanzahl
384