Details zu Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt Light - Buch

Cover von Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt Light

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2017
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Kochen, Backen und Ernährung

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Edition Michael Fischer
Jahr
2017
Seitenanzahl
384
ISBN
3863557166
EAN
9783863557164
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

„Das einfachste Kochbuch der Welt – light“ beweist, dass gesunde, kalorienbewusste Küche ganz einfach umzusetzen ist. Die bewährte „Simplissime“-Methode von Bestsellerautor Jean-François Mallet versammelt übersichtlich 200 schnelle und kalorienbewusste Rezepte mit nur maximal sechs Zutaten. Das Tolle daran: Gluten- und laktosefreie Rezepte sind inklusive. 

Ab jetzt kochen Sie Auberginen-Rouladen, Hähnchen-Zucchini-Spieße oder Dorade mit Thymian im Handumdrehen! Und mit der schlanken Linie klappt es obendrein. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Desserts – die Vielfalt der leichten Küche wird übersichtlich erklärt für Herdhelden und alle, die es werden wollen. 

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Als Chefkoch hat er in großen Häusern gearbeitet, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich spezialisiert auf Food- und Reisefotografie. Heute ist er rund um den Globus unterwegs, um Gerichte und Köche aus aller Welt zu fotografieren.