Ausgabendetails zu Tiefe

Ausgabendetails

Titel
Tiefe : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Verena Reichel
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
20978 (dtv Taschenbuch)
ISBN
342320978X
EAN
9783423209786
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Lars Tobiasson-Svartman ist Marineoffizier und Seevermessungsingenieur, ein Mann der Abstandmessung und des Abstandhaltens. Es ist die Zeit des Ersten Weltkriegs und er hat den militärischen Auftrag, in den Stockholmer Schären neue Fahrwasser auszuloten. Eines Tages trifft er auf einer der äußersten Schären eine einsam lebende Frau, Sara Fredrika. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch bald geht sein Auftrag zu Ende, und zu Hause erwarten ihn seine Frau und ein geordnetes Heim. Um zu Sara Fredrika zurückkehren zu können, ersinnt er einen dreisten Betrug ...

Ein Mann zwischen zwei Frauen. Ein Mensch, der über Leichen geht, um ans Ziel seiner Wünsche zu gelangen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
365
Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
368