Details zu Bullenmord - Buch

Cover von Bullenmord

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Hermann-Josef Emons Verlag
Jahr
1995
Seitenanzahl
197
ISBN
3924491879
EAN
9783924491871
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Katharina, Startänzerin des Wuppertaler Tanztheater, ist in der halben Welt herumgekommen. Doch ausgerechnet im friedlichen Bergischen Land wird ihr Leben radikal aus der Bahn geworfen: Sie wird gejagt, beschossen, gefangen, überfahren, geliebt, gehaßt, verlassen. Doch das alles ist nichts gegen ihren letzten Tanz, einen Tanz auf Leben und Tod ...
Paul ist Jungbauer. Ein gutmütiger Mensch, der nur für seine Tiere lebt. Doch als Mord ins Spiel kommt, gerät er zwischen die Fronten rivalisierender Drogenbanden, und eine lebensgefährliche Jagd durchs Bergische Land beginnt.
Zwei Geschichten, die sich unlösbar zu einer verstricken. Ein Thriller, in dem zwei Liebende die Grenzen von Freundschaft und Ehe kennenlernen, und in dem eine beleidigte Kuh noch die geringste Überraschung ist.
Bemerkungen
Reihe:
Der Bergische Krimi ; 2