Details zu Blutportale - Buch

Cover von Blutportale

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Markus Heitz

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
666
ISBN
3426663392
EAN
9783426663394
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
"Eine solche Kreatur kannte er allenfalls aus dem Nachtprogramm der Privatsender, und auch dann schaltete er lieber um. Aber es gab keine Ferbedienung für die Realität"
Eigentlich hört es sich nach einem tollen Job an: Im Auftrag eines exentrischen Millionärs soll Will dessen luxuriöses Anwesen hüten und dafür großzügig bezahlt werden. Er ahnt nicht, dass es in der Villa eine geheime Kammer gibt und in dieser vor langer Zeit ein Artefakt verborgen wurde. Eine Gruppe Fanatiker setzt nun alles daran, diese dunkle Reliquie in ihren Besitz zu bringen, um damit ein Blutportal zu öffnen - und die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen...
Bemerkungen
bereits gelesen