Details zu Das letzte Grab Christi - Buch

Cover von Das letzte Grab Christi

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Geschichte,Zeitgeschichte

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei-Lübbe
Jahr
1996
Seitenanzahl
493
ISBN
3404641671
EAN
9783404641673
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Wo starb Jesus wirklich?
Ein Geheimnis wird entschlüsselt

Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, nie von den Toten auferstanden und schon gar nicht in den Himmel aufgefahren - sondern fand seine letzte Ruhestätte in Südfrankreich. Bei ihrer aufregenden Spurensuche stoßen die Autoren auf ein höchst explosives Geheimwissen um einen "Schatz" in der Nähe von Rennes-le-Chateau. Dieses Wissen wurde durch eine kleine, verschworene Gruppe von Eingeweihten über die Jahrhunderte weitergegeben und existiert noch heute. Mithilfe der Mathematik, der Geometrie und unwiderlegbarer Beweise nähern sich Andrews und Schellenberger diesem geheimen "Schatz". Doch das Wissen um ihn ist gefährlich, alarmierend, höchste Ketzerei...

Bemerkungen
noch nicht gelesen