Details zu Roter Zar - Buch

Cover von Roter Zar

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Sam Eastland

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Karl-Heinz Ebnet
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2012
Seitenanzahl
380
ISBN
3426510499
EAN
9783426510490
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Russland 1929: Eigentlich müsste Pekkala tot sein. Seit neun Jahren arbeitet der Zwangsarbeiter für ein Holzfällerkommando in der sibirischen Taiga. Ein tiefer Fall, denn bis zur Revolution war Pekkala Sonderermittler des Zaren und für dessen Sicherheit persönlich verantwortlich. Doch nun soll Pekkala für Stalin, den »roten Zaren«, herausfinden, wie Nikolaus II. und die Romanows umgebracht wurden und wo sie ihren legendären Schatz versteckt hielten. Pekkala macht sich auf die Suche und gerät schnell in verschwörerische Machenschaften. Er weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt. Stalin kennt kein Erbarmen. Es geht um Leben und Tod ...
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
Knaur ; 51049