Details zu Herr Des Untergangs - Buch

Cover von Herr Des Untergangs

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Dan Abnett

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
Jahr
2010
Seitenanzahl
430
ISBN
3492291805
EAN
9783492291804
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Der grausamste Dunkelelf aller Zeiten, Malus Darkblade, ist am Ende seiner gefahrvollen Reise angekommen. Nun tritt er für seine entscheidende Aufgabe vor den Dämon Tz’arkan, der ihm die Seele nahm. Tz’arkan verlangt von Darkblade die fünf magischen Artefakte, im Austausch will er ihm seine Seele zurückgeben. Doch wird der Dämon sich diesmal an die Abmachung halten – oder wird er erneut wortbrüchig? Im fünften und entscheidenden Abenteuer um den beliebtesten Helden der »Warhammer«-Welt geht es für Darkblade um Leben und Tod. Der alles entscheidende Kampf um Darkblades Seele ist entbrannt.